Safari for Windows

June 26, 2007 by Michael

Did anyone notice, that Safari 3.0.2 for Windows sucks a lot more less? At least my own public projects seems to work fine at a first quick lock.

4 comments

  1. tante wrote:

    Sucks more or sucks less? 😉

    Posted on June 26, 2007 at 9:36 PM | Permalink
  2. Michael wrote:

    Ja, ich weiß, mein Denglisch…

    Er funktioniert eine ganze Ecke weniger schlecht.

    Ok, Deutsch ist auch nicht besser.

    Er stürzt nicht mehr ab. Und Überschriften kann er jetzt auch.

    Posted on June 26, 2007 at 9:43 PM | Permalink
  3. tante wrote:

    Dass man “Überschriften kann er jetzt auch” dazu sagen muss is aber schon nicht das perfekte Argument um mir Vertrauen in den Browser einzuflössen 😉

    Mal wine anwerfen und den MacHype hier am eigenen Leibe testen. So mit Überschriften und so 😉

    Posted on June 26, 2007 at 9:55 PM | Permalink
  4. Michael wrote:

    Das Dingen ist echt eine Beta im alten Sinne, so vor WebTwoOoooh.
    Im “Original” ist er wirklich nicht schlecht, wobei ich mir die Beta für Mac nicht installiert habe, der Rechner läuft gerade so schön rund.

    Posted on June 26, 2007 at 11:07 PM | Permalink
Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *